Aktuelles2020-01-16T15:14:38+01:00

Sponsoren & Partner

News Area

Regelungsänderung – Mindestalter erhöht

Liebe U18 Bewerber,

leider mussten wir eine schwierige Entscheidung treffen.

Da wir ausschließlich auf Events fahren, die ein Mindestalter von 18 Jahren voraussetzt,  wir noch kein eigenes Gelände haben und einige der Events sich im Ausland befinden, ist es für uns momentan nicht möglich, Bewerber unter 18 Jahren aufzunehmen.

Damit möchten wir uns und Euch, die Bewerber, „schützen“. Es macht leider keinen Sinn uns so extrem umzustellen, dass Ihr ordentlich mit uns auf Events fahren könnt, noch Euch aufzunehmen, obwohl beide Parteien wissen, dass die U18 Bewerber nicht mitkommen können.

Deshalb wird mit sofortiger Wirkung das Mindestalter auf 18 Jahre hoch gesetzt – Bewerber die kurz vor erreichen des 18. Lebensjahr stehen, können sich trotzdem bewerben.

Wir hoffen und bemühen uns, dass sich diese Situation schnell ändert und wir diese Regelung erneut ändern können – zu Euren Gunsten.

Von |April 3rd, 2020|Kategorien: Airsoft, Allgemein|

[DNR] Airsoft stärker denn je

Liebe Freunde des Airsofts,

im Jahr 2020 beschleunigen wir die BB`s schneller, stärker und brutaler denn je!

Denn wir haben lang ersehnte Sponsoren!

[DNR] Airsoft wird nun von folgenden Shops unterstützt:

Im Namen des Team´s bedanken wir uns hier nochmals herzlich für die, zur Verfügung gestellte Unterstützung und freuen uns auf eine lange und gute Zusammenarbeit!

Von |Januar 17th, 2020|Kategorien: Airsoft|

Berwerbungsstop für U18!

Liebe U18 Bewerber!

Aufgrund der Unsicherheit, die die Änderung im Waffengesetz mit sich bringt, hat sich die Leitung des [DNR] Airsofts schweren Herzens und eigentlich gegen seinen Willen, dazu entschlossen, keine Bewerbungen unter 18 Jahren mehr anzunehmen.
Nach jetzigem Stand verbietet euch das neue WaffG ab Juli die Handhabung von Airsoftwaffen. Wir wollen euch keine Hoffnung machen, die wir dann bei Inkraft treten des Gesetzes eventuell brechen müssen! Die Sperre gilt erstmal so lange, bis geklärt ist, ob sich alternative Lösungen finden, damit ihr vielleicht doch weiter mitspielen könnt. Beachtet dazu unsere Homepage. Wir suchen intensiv nach Lösungen.

Eure mitleidende [DNR] Community

Von |Januar 5th, 2020|Kategorien: Airsoft|

[DNR] Community auch im Airsoft

Die [DNR] Community nun auch im Airsoft unterwegs!

Wenn sich Menschen unterschiedlichster Art begegnen, sei es im Alter, in der Reife, in der Herkunft,etc entstehen neue Dinge – So ist es mit Uns passiert.

Die Community lebt und wächst durch ihre Member und dadurch haben sich einige Member zum [DNR] Airsoft zusammen geschlossen um gemeinsam die deutschen und tschechischen Airsoftspielfelder unsicher zu machen!

Das Team besucht regelmäßig die Dark Emergency sowie die BeerZone. An diesen mehrtägigen Events lassen wir es so richtig krachen. Es gibt nichts besseres als auch außerhalb der eigenen 4 Wände mit den Jungs/Mädels ins Feld zu ziehen, gemeinsam Abende & Tage zu Verbringen, das leben zu genießen und sich zu freuen was für eine coole Truppe man kennen gelernt hat.

Interesse? Dann meldet Euch und stoßt zur [DNR] hinzu!

Von |März 3rd, 2019|Kategorien: Airsoft|