Liebe U18 Bewerber,

leider mussten wir eine schwierige Entscheidung treffen.

Da wir ausschließlich auf Events fahren, die ein Mindestalter von 18 Jahren voraussetzt,  wir noch kein eigenes Gelände haben und einige der Events sich im Ausland befinden, ist es für uns momentan nicht möglich, Bewerber unter 18 Jahren aufzunehmen.

Damit möchten wir uns und Euch, die Bewerber, „schützen“. Es macht leider keinen Sinn uns so extrem umzustellen, dass Ihr ordentlich mit uns auf Events fahren könnt, noch Euch aufzunehmen, obwohl beide Parteien wissen, dass die U18 Bewerber nicht mitkommen können.

Deshalb wird mit sofortiger Wirkung das Mindestalter auf 18 Jahre hoch gesetzt – Bewerber die kurz vor erreichen des 18. Lebensjahr stehen, können sich trotzdem bewerben.

Wir hoffen und bemühen uns, dass sich diese Situation schnell ändert und wir diese Regelung erneut ändern können – zu Euren Gunsten.