Team Info

[DNR] Airsoft – Wer wir sind

[DNR] Airsoft besteht aktuell aus Spielern im Alter von 19 bis 29 Jahren. Der momentane Lebensschwerpunkt des Teams liegt in Niedersachsen, jedoch mit vereinzelten Ausreißern (NRW).

[DNR] Airsoft ist aus der [DNR] Multigaming Community entstanden. Das Tag „[DNR]“ hat keine Bedeutung und ist aus dem Schwarmwissen der Community entstanden. Die Airsoftgruppe wurde aus reinem Spaß an Airsoft gegründet – das Ziel des Teams ist es, die Community auch mal außerhalb von PC Spielen zu „sehen“, seine „Künste“ auch in der freien Natur im realen Leben unter beweis zu stellen, zusammen Zeit mit einer familiären Community zu verbringen und gemeinsam Spaß zu haben.

Nach der Gründung des [DNR] Airsoft durften wir auch schon erste Community fremde Airsoftler in unseren Reihen begrüßen.
Im Schwerpunkt sind bei uns größere Events anvisiert, sowie min. 1 mal im Monat zu einem offenen Spieltag zu reisen und etwas die BBs zu bewegen.

Wie eigentlich jede Truppe haben auch wir eine Leitung:

  • 1st Leader
  • 2nd Leader
  • 3rd Leader

 

Reenactment ? Kleiderordnung? – Nicht bei uns!

Eine Kleiderordnung ist bei uns nicht vorgeschrieben. Jedoch distanzieren wir uns von Uniformen der Wehrmacht sowie der Waffen-SS. Solch Uniformen sind nicht erwünscht und zeigen uns, dass der Spieler Airsoft nicht mit der geforderten Reife betreibt. Damit sich keiner benachteiligt fühlt, setzen wir voraus, dass jegliche Uniformen aus dem 1. & 2. Weltkrieg nicht benutzt werden.

Jeder kann seine Ausrüstung, außer die o.g. Punkte, frei wählen.
Wer möchte kann sich eine Uniform mit dem Teammuster „A Tags – FG“ zulegen.

 

Was uns ausmacht

Wir haben keine hohen Voraussetzung an unsere Mitglieder, jedoch sollte eins klar sein:

Seid fair, freundlich und professionell – Airsoft ist ein schwieriges Hobby, geschmückt mit vielen Vorurteilen. Dies wollen wir nicht bestärken, sondern verbessern. Wir repräsentieren unser Team und das Hobby „Airsoft“.

Zu Beginn haben wir uns ein Ziel gesetzt – wir sind eine „Familie“ – ein Team. Getreu nach unserem Multigaming Community Motto „more than a Team“. Jeder der sich an unsere Vorgaben hält, zu unserem Team passt und nach unserem Motto lebt ist herzlichst willkommen. Der Rest darf gerne zu Hause bleiben.

Airsoft wird bei uns im Rahmen des deutschen Gesetzes ausgeführt. Wir dulden keine „Gesetzesbrecher“ oder „Teilzeitverbrecher“. Wer sich nicht an das deutsche Recht hält, hat bei uns nichts verloren und wird ohne Diskussion aus dem Team entlassen – Anzeigen möglich.